Anmeldung Weiterbildungsveranstaltung


Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an der ausgewählten Weiterbildungsveranstaltung an.
Für weitere Personen gesonderte Anmeldung vornehmen.

Mir ist bekannt, dass keine gesonderte Bestätigung erfolgt.

Soweit gemäß Einladung eine Kostenbeteiligung vorgesehen ist, überweise ich diese bis spätestens 10 Tage vor der Veranstaltung auf das Konto bei der Stadtsparkasse Düsseldorf IBAN: DE15300501101006072886 oder auch in bar vor Veranstaltungsbeginn.

Sofern sich nach Anmeldung ergeben sollte, daß Sie wieder Erwarten doch nicht kommen können, bitten wir um Nachricht.
 
Als Veranstalter müssen wir uns vorbehalten, im Einzelfall Teilnehmer nicht zuzulassen. 

* Diese Felder bitte mindestens ausfüllen!
Name:
*
Vorname:
*
Straße:
*
Haus-Nr.:
*
PLZ / Ort:
*
Telefon:
email::
Status * :
Heilpraktiker/in
Berufsanwärter/in
Arzt/Ärztin
Sonstiges
Status Sonstiges: *
Mitglied "Freie Heilpraktiker e.V." :
Ja
Nein
Mitgliedsnumer "Freie Heilpraktiker e.V.":
 
 
 
zurück top Druckversion