Suchergebnis - Details

F 378617
Kursus-Name: Hypnose

Übungskreis
Termin: 11. Januar 2017
01. März 2017
26. April 2017
07. Juni 2017
12. Juli 2017
06. September 2017
08. November 2017
13. Dezember 2017
Beginn 19:00 Uhr
Kosten Mitglieder: 40
Kosten Nichtmitglieder: 80
Beschreibung: Im Mittelpunkt der Arbeit steht die gegenseitige Übung, das Erlernte zu vertiefen und zu erweitern. Auch wollen wir gemeinsam Fragen klären, wie zum Beispiel auch rund um die Hypnose zu anderen Themen: Wie integriere ich die Hypnose in meine Praxis?
Wie erstelle ich effizient Ablationen? Ist es nötig oder sinnvoll, andere Therapien ergänzend anzuwenden?.
Der Übungskreis möchte all diejenigen ansprechen, die möglicherweise unsicher sind, schon lange nicht mehr in diesem Bereich tätig waren, oder eine Erweiterungsmöglichkeit ihres Angebots endlich mal umsetzen wollen. Jeder, der sich mit Hypnose beschäftigt, ist willkommen

Voraussetzungen zur Teilnahme: keine besonderen Voraussetzungen





Pflichtlektüre:
Referent/in: Robert Rehnelt, Heilpraktiker
Veranstaltungsort: Düsseldorf
Anmelden
 
zurück top Druckversion